Wir freuen uns über eure freundlichen Kommentare und Grüße. 

Kommentare: 14
  • #14

    Maria (Montag, 06 Juli 2020 13:20)

    Hallo Paula (3Jahre),
    wir haben deinen Ballon am 6.. Juli bei Wahrenbruck in Brandenburg gefunden. Weiterhin viel Glück und Gesundheit. Liebe Grüße

  • #13

    Ballonfinder Ronny (Montag, 06 Juli 2020 12:00)

    Hallo in die Runde,

    Ich habe einen Ballon mit einem Zettel gefunden, er lag in der Muldenaue bei Wurzen.

    Viele Grüße aus Sachsen von Ronny :-)

  • #12

    Anja S. (Samstag, 07 März 2020 11:02)

    Hallo ihr Lieben! Grosses Kompliment, starke Truppe und mega Musik. Macht weiter so! Ich freue mich auf eure Geburtstagsparty im Oktober.
    Liebe Grüße

  • #11

    Ich (Sonntag, 01 März 2020 15:04)

    Hallo, es wäre toll, wenn ihr eure Termin auch auf dieser Seite bekannt geben könntet.

    GLG

  • #10

    Stefan (Sonntag, 04 September 2016 07:28)

    Tolle Bilder von der Hochzeit im Arena-Foyer!

  • #9

    Ingo (Sonntag, 13 März 2016 10:33)

    Das haben wir Deiner super Arbeit im Bläserregister zu verdanken! Vielen Dank dafür, Stefan!

  • #8

    Stefan (Freitag, 11 März 2016 21:35)

    Jemand, der es wissen muss, hat innerhalb der drei Monate seit dem allerersten Auftritt große Fortschritte festgestellt. Übung macht eben den dem Meister, wie heute auch jemand sagte. Dranbleiben und Spaß haben. Weiter so!

  • #7

    Patze (Mittwoch, 09 März 2016 16:29)

    Jetzt werde ich mich als aktives Mitglied, auch mal melden. Das ist der beste Musikverein in dieser Region, meiner Meinung nach der Zusammenhalt ist super es ist immer lustig und lehrreich. Also jeder der sich auch überlegt mal mitzumachen kommt gerne vorbei, es lohnt sich

  • #6

    Ralf (Dienstag, 08 März 2016 22:12)

    Hallo Leute !
    Ich muss euch mal ein großes Kompliment für die Homepage machen.Super geworden.Ihr entwickelt euch immer weiter.Bleibt dran ! Der Applaus ist der schönste Lohn den ein Musiker haben kann . Vor allen Dingen nicht entmutigen lassen , auch wenn es mal Rückschläge gibt .Irgendwie geht es immer weiter. Wichtig ist , dass die Gemeinschaft hinter allem steht. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

  • #5

    Stefan (Sonntag, 06 März 2016 10:26)

    Die Session in Hersfeld wird der Startpunkt einer großen internationalen Karriere. ;-)

  • #4

    Elke (Sonntag, 31 Januar 2016 16:28)

    Wunderschöne und wahre Worte lieber Bernd.

  • #3

    Bernd Lukács (Samstag, 30 Januar 2016 18:21)

    Nach Gestern ist von mir erstmal ein großes Danke an unsere Übungsleiter fällig.
    Für die Motivation , für die Geduld und den Eisatz. Sie, und auch wir können sehr Stolz auf das sein, was wir bisher geschafft haben. Das schönste, was mir gestern nach unserem Auftritt gesagt hat, war dieses: Bei Euch hat die Harmonie gestimmt und das ist auf das Puplikum übergegangen. Ich bin Stolz zu euch zu gehören.

  • #2

    Elke (Samstag, 30 Januar 2016 10:10)

    Hallo Ihr Liebsten, es war gestern super schön, wie immer mit euch. Diese Seite hier ist natürlich auch einfach klasse.

    GLG

  • #1

    Stefan (Donnerstag, 28 Januar 2016 17:11)

    Sind ja wirklich tolle Piktschers dabei. Das von Sebastian gefällt mir besonders.